Amazon.de Widgets

Von

Yovo App – You View Only Once – noch mehr Sexting hinter dem Zaun

Yovo Sexting App mit D-Fence Technik

Yovo Sexting App mit D-Fence Technik

Das Versenden von pikanten Fotos und Nachrichten, die sich innerhalb von Sekunden selbst auflösen, ist durch die Snapchat App zum echten Trend geworden und durch den Hacker Skandal der geleakten Snapchat Fotos auch schon wieder in Frage gestellt. Nun schickt sich ein erster echter Konkurrent von SnapChat an, das Sexting, also das Versenden unanständiger Photos und Texte durch eine ausgeklügelte wissenschaftliche Verschleierungsmethode, genannt D-Fence, noch sicherer gegen Screenshots und allerlei Leaks zu machen. Dabei wird eine Eigenschaft des menschlichen Auges und Gehirns zur Vervollständigung von Bildern hinter einem Zaun beim Vorbeigehen genutzt, die die Illusion des vollständigen Bildes vortäuscht.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.