Amazon.de Widgets

Von

YotaPhone – Russland Dual Screen Smartphone setzt neuen Standard und Trend

YotaPhone

YotaPhone

Mit dem Yotaphone, welches von YotaDevices einer Mobilfunk Firma aus Russland schon Anfang des Jahres als Prototyp auf dem MWC 2013 gezeigt wurde, könnten möglicherweise neue Standards und Trends bei den Android Smartphones entstehen. Größter Unterschied zu allen anderen derzeit im Markt befindlichen Geräten ist sein Dualscreen, mit hochauflösendem Touchscreen auf der Vorderseite und dem E-Ink Display auf der Rückseite, die ähnlich einem E-Reader eine Reihe von neuen Funktionen erfüllt. Das 4.3″ Zoll große HD Display auf der Vorderseite erfüllt alle Standards, die man als User an sein Smartphone heute so hat, aber das E-Ink Display erweitert die Möglichkeiten der Nutzung hier scheinbar erheblich.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.