Amazon.de Widgets

Von

Weihnachtsdeko Trends 2013 – Virtual Reality und Berry Colors für den Weihnachtsbaum

Christmas Tree Deko App

Christmas Tree Deko App

Nur noch knapp fünf Wochen bis zum Weihnachtsfest 2013 und neben dem Geschenkestress beginnt für einige von euch jetzt auch schon die Suche nach den aktuellen Trends bei der diesjährigen Weihnachtsdeko, denn auch die Farben und Figuren am Tannengrün unterliegen Jahr für Jahr modischen Einflüssen und Veränderungen, die meist schon sehr früh im Jahr auf den Messen, wie der alljährlichen Christmasworld zu bestaunen sind. Wer in diesem Jahr so ganz vorn dabei sein will, der holt sich zum Beispiel die App für den virtuellen Weihnachstbaum und dekoriert dabei nach Vorgabe der App. Oder was auch bei der Christmasworld sehr gut ankam, sind virtuelle Figuren am Weihnachtbaum, die per Smartphone, Tablet und passender App zum Leben erweckt werden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.