Amazon.de Widgets

Von

Walking Dead Zombie Bikini Kalender 2013 – Sexy geht anders!

Zombie Bikini Model

Zombie Bikini Model

Dass Zombies und Untote im TV und Film derzeit im Trend sind, hatten wir ja schon mehrfach berichtet. Aber Zombies in Bikinis für einen äh, sexy? Kalender ist doch schon etwas strange. Offenbar geht aber die Begeisterung bei einigen Fans der AMC Serie jetzt soweit, dass sie sich für Bikini-Shots mit Zombies am Strand begeistern können. Die südafrikanische Agentur Ireland Davenport hat dafür jetzt ein Fotoshooting mit Models in Bikinis veröffentlicht (mit Making-Of Video hier unten), bei dem die durchweg ansehnlichen Schönheiten als Zombies geschminkt und dann für einen Walking Dead Kalender geshootet wurden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.