Amazon.de Widgets

Von

Vivid Visions Kräuter Joints – New Yorker haben einen Trend aus Tee

Smokable Tea: An alternative Way To Chill Out | food.curated. | Reserve Channel

Smokable Tea: An alternative Way To Chill Out | food.curated. | Reserve Channel

Man kann so ziemlich alles aus der Natur trocknen und rauchen behaupten viele Kenner der heimischen Flora und Fauna, aber ob das gesund und wohlschmeckend ist oder gar Einfluss auf die Psyche wie die Inhaltstoffe des Marihuana hat, weiß keiner so genau. Allerdings gibt es seit kurzem nun die Möglichkeit bei der New Yorkerin Liz Neves in ihrem „Raganella Botanical Solutions“ Shop eine Menge selbst gemischter und getesteter Kräutermischungen nicht in heißem Wasser aufzulösen, sondern sich als Joint zu rollen und zu rauchen. Die Kenner und Fans der qualmenden Kräuter-Joints bekennen, dass diese Mischungen Einfluss auf ihre Träume und das Wohlbefinden haben, was die THC Konsumenten auch wissen und genießen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.