Amazon.de Widgets

Von

Virtuix Omni – neuer Trend Gamecontroller als Fitnesstrainer für Ego-Shooter

Virtuix Omni Gamecontroller

Virtuix Omni Gamecontroller

Mit dem neuen Gamecontroller Virtuix Omni scheint die Zeit der Couchpotatoes und Schreibtischhocker beim Online Gaming nun wohl bald vorbei. Der Controller bedient sich zweier neuer Technologien, um Gamer z.B. im First-Person Shooter noch stärker in das Geschehen einzubinden als es Maus und Bildschirm vermögen. Die Firma Virtuix hatte dazu eine Kickstarter Kampagne gestartet und über 1.1. Millionen USD eingesammelt, um den omnipotenten Controller in Serie zu fertigen. Jedes System, das man derzeit für 499,- USD vorbestellen kann, besteht aus zwei Komponenten. Einer virtuellen Headmount Brille die, ähnlich dem Oculus Rift, für die perfekte Gameillusion sorgt und dem Standgerät, dass das Laufen, Gehen, Stehen, Ducken oder Ausweichen ins Spiel überträgt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.