Amazon.de Widgets

Von

Victoria’s Secret Sensor BH mit Workout Control via Sports Lingerie

Victoria's Secret Sensor BH

Victoria’s Secret Sensor BH

Victoria’s Secret ist bekannt für seine sexy Lingerie und seine Topmodels, die Dessous und Unterwäsche als die Secret Angels vorführen. Damit Frau auch die Möglichkeit bekommt, für einen sexy Body die richtigen Workouts zu zu performen, trainieren die Engel jetzt nicht nur in diversen Youtube Videos, sondern tragen dabei auch den neuen smarten Sport BH von Victoria’s Secret, der mit eingebauten Sensoren der finnischen Firma Clothing+ Körperfunktionen misst. Dieser neue BH, der von Clothing+ CEO Akseli Reho ziemlich stolz schon auf der letzten IDTechEx conference in Santa Clara, CA vorgestellt wurde, soll demnächst für ca. 75 USD auf den Markt kommen und beim Workout nicht nur sexy aussehen, sondern auch dabei Herzrate und Puls kontrollieren, um die Herzen der Engel im richtigen Takt zu halten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.