Amazon.de Widgets

Von

Vic Matié – italienische Stiefeltrends für Herbst und Winter 2012 2013

Vic Matié

Vic Matié

Spätestens jetzt im Herbst wird es Zeit, sich einmal einen Überblick über die aktuellen Schuhtrends in der kälteren Jahreszeit zu informieren. Schaut man bei den Stars in Hollywood, so sind die hohen und Overknee Stiefel und groben Bikerboots derzeit wohl am angesagtesten. Wer sich aber auch im Winter nicht so gerne von seinen HighHeels oder Stilettos trennen mag ist mit dem italienischen Trendlabel Vic Matié derzeit wohl am besten beraten.

Lesenswerte Artikel:

One Response to Vic Matié – italienische Stiefeltrends für Herbst und Winter 2012 2013

  1. Juliette says:

    Das wird sicherlich ein toller Trend, ich freu mich schon!
    HAb den Herbst schon herbei ersehnt, damit ich endlich wieder meine Stiefel aus dem Schrank holen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.