Amazon.de Widgets

Von

Viber Messenger App – Trend zum weltweiten kostenlosen Telefonieren

Viber App

Viber App

Wer heute noch mit seinem Smartphone Gebühren für das weltweite Telefonieren oder Versenden von Nachrichten bezahlt, hat den Trend der kostenlosen Messenger Apps total verschlafen. Gerade haben wir eine, schon seit 2010 in den App Stores erhältliche App entdeckt und die macht sogar Videotelefonie und Videochat a la Skype kostenlos. Viber ist eine App aus Israel und sie haben heute ihren 140 Millionsten User bekannt gegeben und nach Angaben des Vertreibers von Viber melden sich täglich 400.000 neue Nutzer an. Passend dazu hat Viber seine 2.4 Version seiner populären App für iPhone und Android heute herausgegeben.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.