Amazon.de Widgets

Von

UpRight – Wearable Sensor Gadget will deinen Rücken gesund drücken

UpRight - Wearable Rückensensor

UpRight – Wearable Rückensensor

Die Gesundheitsförderung ist einer der ganz großen Trends unserer Zeit, denn unsere Arbeitsbedingungen und unsere Freizeitgestaltung drehen sich bei vielen Menschen nur noch um ihre elektronischen Arbeitsmittel und Devices, die uns dazu verführen, den Rücken krumm und buckelig zu machen. Wer erinnert sich nicht an den Spruch von Mutter oder Vater „Kind, steh gerade!“ oder „Brust raus, Bauch rein!“ Und verdammt, sie hatten recht. Rückenbeschwerden sind eine der häufigsten Zivilisationskrankheiten heutzutage und mit zunehmendem Alter verstärkt sich bei vielen die Verkrümmung und die Schmerzen nachts oder gar am Schreibtisch. Um hier endlich auch unsere Smartphones oder technischen Möglichkeiten besser zu nutzen, hat Entwickler Oded Cohen aus der Schweiz nun den Rückensensor UpRight bei Indiegogo am Start.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.