Amazon.de Widgets

Von

TWIX® Bites – virale Retro Werbung mit 90er Side Kick im Trend

TWIX® Bites - Flat Top #TBT

TWIX® Bites – Flat Top #TBT

TWIX hiess früher mal Raider und derzeit bereiten die Werbestrategen des Schokokonzerns auf wirklich lustige und virale Art den Launch des neuen TWIX® Bites Riegel vor und haben dazu die Neunziger als Hintergrund und lustige Side Kick Werbestrategie gewählt, um zu erklären, warum es die neuen TWIX® Bites nicht schon in den 90ern gab. Wer sich erinnert an Tamagotchi, Dial-Up-Modems und Millenium-Bug, der kommt bei diesen viralen Werbebotschaften voll auf seine Kosten und wird mal schnell mit einem Augenzwinkern in die 90er geschickt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.