Amazon.de Widgets

Von

Tschus Studio – Möbel Konzepte mit Gehirnjogging Effekt

Tschus Studio

Tschus Studio

Schon mal drüber nachgedacht, was Möbel mit deinem Gehirn machen? Nicht wirklich, aber die Tschus Studio Designer aus Israel haben eine „Lean On Me“ Möbel Serie erdacht, die zum Gehirnjogging geeignet ist. Es geht darum, die Art und Weise, wie und wofür wir unser Möbel benutzen, neu zu überdenken. Beispiel Stuhl: Stühle sind in der Regel so konzipiert, dass man genau weiß, wie und in welcher Richtung und Position man sich auf sie setzt. Ohne nachzudenken. Bei Tschus Design sieht das anders aus. Ihr „12min Stool“ zum Beispiel hat ein wenig was vom Melkschemel, allerdings erschliesst sich die Art und Weise der Benutzung nicht auf Anhieb und bietet damit Raum zur Interpretation.

Lesenswerte Artikel:

One Response to Tschus Studio – Möbel Konzepte mit Gehirnjogging Effekt

  1. DesignGali says:

    You can visit Gali’s (one of the Tschus studio’s designers) store on Ebay:
    http://myworld.ebay.com/designgali

    or on Etsy:
    http://www.etsy.com/shop/DesignGali

    Have a great day!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.