Amazon.de Widgets

Von

Tricky – False Idols – neues Album des TripHop Stars zum Vorhören

Tricky - False Idols

Tricky – False Idols

Lange hat man nichts mehr vom 90er Jahre TripHop Star Tricky aus Großbritannien gehört und gesehen und er war wohl nach den Erfolgen seiner großartigen Alben in einer echten Sinnkrise gelandet. Er hat zwar Musik für andere geschrieben und sich als Producer vielversprechener britischer Bands einen Namen gemacht, selbst aber an seiner Musik gezweifelt. Nun ist er wieder zurück und in wenigen Tagen wird sein neues Album ‚False Idols‘ unter seinem eigenen Label ‚False Idols‘ erscheinen. Auf Youtube und auf seiner Homepage hat er schon einige Songs veröffentlich und zwei davon auch bereits als kostenlose Downloads freigegeben.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.