Amazon.de Widgets

Von

Trendkino 2013 – Warm Bodies – Heisse Körper, kalte Zombies, gruseliger Spaß

Warm Bodies Kino Trend

Warm Bodies Kino Trend

Man glaubt ja kaum, dass aus dem Zombie Genre noch wirklich neue Filmideen entstehen können, aber nachdem wir uns den Trailer zu „Warm Bodies“ von Jonathan Levine angesehen haben, können wir uns vorstellen, dass hier ein ganz neuer Zombie Trend entsteht. Ähnlich wie bei den Bis(s) Filmen und Büchern geht es natürlich um eine Teenie Romanze, allerdings verliebt sich hier ein noch nicht ganz toter Zombie in eine hübsche Lebende und das bringt in Sachen Zombie Wikipedia einiges durcheinander. Helden dieser Zombie Gruselkomödie sind Nicholas Hoult („X-Men: Erste Entscheidung“) als verliebter Zombie R und Teresa Palmer („Bear“, „Ich bin Nummer Vier“) als seine Angebetete Julie.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.