Amazon.de Widgets

Von

Trend Eyewear und nachhaltige Sonnenbrillen 2013 von Ana Hickmann

Ana Hickmann

Ana Hickmann

In Brasilien scheint fast immer die Sonne und so gehören Sonnenbrillen oder Shades zu den besten Accessoires und Must-Haves in jeder aktuellen Fashion Kollektion. Wir haben uns mal auf die Suche gemacht nach den neuen Trends für 2013 und sind ziemlich schnell auf Ana Hickmann gestoßen. Das brasilianische, international bekannte, Supermodel Ana Hickmann begann im Jahr 2002 ihre eigenes Label zu gründen. Dies beinhaltet Kleidung, Kosmetik, Schuhe und Sonnenbrillen. Ihr Gespür für Mode und Stil wurde sofort als “trendy” bezeichnet. Obwohl die Marke erst vor weniger als 10 Jahren ins Leben gerufen wurde, ist sie schon nach kurzer Zeit in der ganzen Welt bekannt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.