Amazon.de Widgets

Von

Trend App Shazam wird vermutlich iOS 8 Bestandteil in 2014

Shazam bald in iOS 8?

Shazam bald in iOS 8?

Shazam ist wohl DIE App, die fast jeder auf seinem Smartphone hat, denn die Musikerkennung war eine der ersten Apps für das iPhone, die uns allen geholfen hat, in Sekundenschnelle einem gerade laufenden Musikstück aus dem Radio oder TV einen Titel und einen Interpreten zu geben. Inzwischen ist ’shazamen‘, so das Verb zum Musikerkennen, für uns ebenso selbstverständlich, wie das ‚googlen‘ von bestimmten Informationen im World Wide Web. Und Shazam selbst ist heute wesentlich mehr als eine App, denn Shazam vermittelt Informationen zu den Künstlern, deren Auftritten, verkauft Musik und Konzertkarten und kann in den USA inzwischen sogar zum Erkennen von Fernsehsendungen benutzt werden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.