Amazon.de Widgets

Von

The Weeknd – Kiss Land (Official Video) – neue Rotlicht Rap Ballade von Abel Tesfaye

The Weeknd - Kiss Land

The Weeknd – Kiss Land

Grossartige Nachrichten von The Weeknd aka Abel Tesfaye haben uns gerade erreicht. Nach eigenen Angaben plant der charismatische kanadische Rap und Dubstep Sänger für den August sein erstes eigenes Album mit dem Namen „Kiss Land“ zu veröffentlichen. Der Sänger mit den traurigen Augen und den grossartigen Songs hat bisher nur EPs und Einzeltitel veröffentlicht, die immerhin zusammengefasst schon auf einer Trilogie erschienen sind. Mit dem offiziellen Video und der Single „Kiss Land“ schickt er nun schon mal ein bisschen Ohrwurm Futter voraus.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.