Amazon.de Widgets

Von

The Speed Sisters Trailer – Schnelle Schwestern auf heissen Reifen in Ramallah

The Speed Sisters

The Speed Sisters

Das hierzulande immer mehr Frauen den Motorsport als Faszination und Leidenschaft entdecken, ist kein neuer Trend mehr. Aber wenn in arabischen Ländern, wie dem West-Jordanland, Frauen Autos in Rennen steuern, ist das immer noch eine Sensation. In einigen arabischen Ländern ist Frauen gar das Autofahren überhaupt verboten und so müssen sich selbst in Ramallah die ‚Speed Sisters‘ gegen allerlei Einwände und Vorurteile durchsetzen. Um den Frauen im Nahen Osten Mut zu machen, ihre Träume zu leben, wird nun demnächst ein Film über das Leben von sechs Frauen zwischen Mitte 20 und 30 in die Kinos kommen, der „The Speed Sisters“ heisst und von dem jetzt ein erster Trailer im Netz erschienen ist.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.