Amazon.de Widgets

Von

The Hundreds Eyewear Herbst Winter 2012 2013

The Hundreds Eyewear

The Hundreds Eyewear

„The Hundreds“ ist inzwischen eines der beliebtesten Streetwear Labels weltweit. Top aktuelle Shirts, Prints, Hoodies, Jeans, Sneaker und viele Accessoires unter anderem eben auch Sonnenbrillen, haben die beiden Gründer Ben Shenassafar und Bobby Kim inzwischen zu Millionären gemacht. Erst seit 2003 designen sie zusammen und das ohne eine besondere Vorbildung in Sachen Mode. Ihr Markenzeichen, die Bombe, ist inzwischen so bekannt und gefragt, dass sie bereits mehrfach mit Design Preisen ausgezeichnet wurden. Nun haben sie ihre aktuelle Eyewear Kollektion und die Sonnenbrillen Designs für den Herbst und Winter 2012 und 2013 mit einem lustigen Video bei Youtube vorgestellt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.