Amazon.de Widgets

Von

The Burberry Spark Sunglasses Campaign – Neue Bands und Acts aus UK

Skyline' by The Night VI

Skyline‘ by The Night VI

Die Burberry Sonnenbrillen sind immer angesagt und cool und vor allem bei jungen Musikern und Bands unerlässliches Equipment gegen gleissende Scheinwerfer. Und Burberry versucht dieses Image mit seiner neuen Burberry Spark Sunglasses Campaign noch zu verstärken. Der britische Chef der luxuriösen Modemarke Christopher Bailey hat nun vor einigen Tagen die neue Kamapagne auf Youtube vorgestellt und mit dabei sind bisher eher unbekannte aber wirklich hörenswerte Bands, Acts und Newcomer aus UK. Die ersten drei sind Outfits Coastal Cities, The Night IV und Broken Hands, die exklusiv mit und für Burberry für Vidoes gefilmt wurden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.