Amazon.de Widgets

Von

The Bling Ring – L.A. Teenage Drama mit Emma Watson 2013 im Kino

The Bling Ring

The Bling Ring

Die britische Schauspielerin Emma Watson, bekannt aus den ‚Harry Potter‘ Verfilmungen, wird dieses Jahr zum dritten Mal in einer Hauptrolle in unsere Kinos kommen und dieser neue Film unter der Regie von Sophia Coppola wird für reichlich Diskussion und Aufsehen sorgen, da er auf einer tatsächlichen Begebenheit in Los Angeles basiert. Dort hatten sich ganz normale Upper-Class Kids in einer Gang zusammengetan und die Häuser und Villen reicher Celebrities ausgeräumt, während diese gerade nicht Zuhause waren. Ihre Informationen zu Aufenthaltsorten, Wohnorten und Häusern der Stars hatten sie ganz normal per Facebook, Google Maps und anderen Blogs aus dem Internet gefischt. Bevor sie erwischt wurden, betrug ihre Beute bis zu 3 Millionen Dollar an Wert.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.