Amazon.de Widgets

Von

Tens – Die Real Life Instagram Filter Trend Sonnenbrille rockt

Tens Instagram Filter Brille

Tens Instagram Filter Brille

Warum sind Instagram, Eye-Em, Tadaa und viele andere Social Foto Sharing Apps so erfolgreich und warum schwören Millionen auf den richtigen Kick für ihre Fotos? Es sind die Filter, die aus dem normalen Foto etwas Besonderes, etwas Aufregendes und eine Art Movie Reality schaffen. Warum also nicht die Filter in Form einer Sonnenbrille ins Real Life übertragen, dachten sich die Gründer von Tens aus Edinburg, UK und tüftelten über drei Jahre an ihrer Idee, die Instagram Foto Reality auf eine Sonnenbrille zu übertragen. Nun ist es soweit und die ersten Instagram Sonnenbrillen von Tens können über Indiegogo geordert werden und wer schon eine hat oder ausprobieren durfte sagt sofort: ‚Die rockt!“

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.