Amazon.de Widgets

Von

Telepathy One – besser und cooler als Google Glass

Telepathy One Datenbrille

Telepathy One Datenbrille

Alle Welt starrt auf das nächste und neuste Gadget Google Glass des Suchmaschinenkonzerns und nicht wenige glauben an den nächsten großen Trend der Wearable Technology. Natürlich ist die Datenbrille, die uns über unsere Smartphones mit dem großen Netz, unseren Freunden und der Welt verbinden soll, technologisch ein neues Kapitel, was auch erklärt warum auch Microsoft, Apple und gar Olympus an ähnlichen Systemen arbeiten. Aber da gibt es einen, der behauptet, Google Glass wäre zwar sehr technisch interessant aber nicht cool. Der Tech-Intrepreneur aus Japan heisst Takahito Iguchi und der hat mit Telepathy One eine eigene coole Video- und Datenbrille am Start.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.