Amazon.de Widgets

Von

Tattoo Stockings, Nano Puzzle und Tränendrüsen Kosmetik – Japans trendigste Produkte 2012

Japan Tattoo Stockings Trend

Japan Tattoo Stockings Trend

Schon im vergangenen Jahr haben eine Reihe von Designern auch bei uns mit Mustern auf Strumpfhosen und Strümpfen experimentiert. In Japan allerdings haben sich die Muster auf den Strümpfen als Tattoo Stockings einen festen Platz in der Hirarchie der größten Trends gesicherte. Vor allem in Harajuku, dem Stadtteil von Tokyo mit den verrücktesten Läden und Modetrends, gibt es eine große Anzahl von Läden, die sich auf die tätowierten Strumpfhosen spezialisiert haben und eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen Fake Tattoos für die Beine anbieten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.