Amazon.de Widgets

Von

Suzuki Swift Selfie Sondermodell für Social Media Trendsetter neu im April

Suzuki Swift Selfie April 2014

Suzuki Swift Selfie April 2014

Der Monat ist gerade mal einen Tag alt und da überrascht uns der japanische Autobauer mit einem echten Trend für die Straße und das Web gleichermaßen. Nachdem den Japanern klar wurde, dass viele Autofahrer vom allgemeinen Trend des selbst fotografierens, auch Selfie genannt, ausgeschlossen sind, haben sie kurzerhand mit der Vorstellung eines Sondermodells ‚Selfie‘ vom beliebten Szuki Swift 2014 reagiert und bieten diesen ab heute zum Verkauf an. Besonders mobile Menschen mit einem starken Hang zu Selbstdarstellung werden das Modell ‚Selfie‘ lieben, da es ihnen per Daumenklick am Lenkrad das perfekte Selbstportrait im Auto ermöglicht. Dazu gibt es nicht nur die 5 MPX Kamera am Rückspiegel, sondern auch eine drahtlose Bluetooth Verbindung mit eigener App, die für einen sofortigen Upload zu Facebook, Twitter oder Tumblr sorgt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.