Amazon.de Widgets

Von

Spark Camera App – Prinzip Vine Video jetzt neu für den iPhone Regisseur

Spark Camera App

Spark Camera App

Das Beste an der Vine App ist auf jeden Fall das Tap-To-Shoot Interface mit dem fast jeder intuitiv tolle Videos erstellen kann. Mit Vine und anderen Video Sharing Plattformen ist das Smartphone und insbesondere das iPhone zum massentauglichen Instrument für Nachwuchsregisseure und dem Phänomen kurzer Videos geworden. Leider haben Vine und ähnliche Plattformen den Nachteil, dass man an die Sharing Plattform gebunden ist und seine Videos nur dort veröffentlichen kann. Spark Camera von IDEO überträgt nun dieses Trend Konzept auf eine eigenständige App für EUR 1,99, die es uns überlässt, whohin wir unsere 30 Sekunden Videos hochladen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.