Amazon.de Widgets

Von

Sony Objektiv Kamera für Smartphones – Gerücht, Ente oder neuer Trend?

Sony Objektiv Kamera

Sony Objektiv Kamera

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob diese Neuigkeit nur ein Gerücht oder tatsächlich ein neues Gagdet von Sony ist. Angeblich arbeitet der japanische Tech-Konzern an einer neuen Kamerageneration, die sich nur noch auf das Objektiv beschränkt und per Magnet an ein Smartphone geklipst wird. Und anders als die Vorsatzlinsen, die es für alle Smartphones ja zur Genüge gibt, soll es sich bei den Sony Linsenkameras, um echte Kameraobjektive handeln, die dann aber Linsen, Sensorchip, Wifi, NFC, Akku und möglicherweise sogar Anti-Shake enthalten. Die Objektive wären damit vollständige Kameras, allerdings ohne Bedienung und Display.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.