Amazon.de Widgets

Von

Sony CyberShot DSC-HX50V – weltweit kleinste und leichteste 30x Zoom Digicam

Sony DSC-HX50V

Sony DSC-HX50V

Gerade noch haben wir über die Point-And-Shoot Kameras gelästert, da läuft uns die Neueinführung von Sony im Mai 2013, die neue CyberShot DSC-HX50V über den Weg. Denn eines ist klar, auch wenn unsere Smartphones heute immer bessere Bilder machen, das mechanische Zoomen bleibt ihnen fast immer vorenthalten. Sony rühmt sich selbst nun mit der kleinsten und leichtesten Digicam mit 30fach Zoom und dürfte damit wohl Recht haben. Gerade mal 272 Gramm wiegt die Edelknipse und mit den Maßen 108.1 × 64.3 × 38.3mm passt sie vielleicht auch noch in etwas größere Hosentaschen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.