Amazon.de Widgets

Von

Song zum Weekend – Brotherun – Dark Pop aus Nashville und Arizona

Brotherun

Brotherun

Für einen smoothen und erholsamen Ausklang ins Wochenende haben wir uns als Tipp des Tages heute die Geschwister Nicholas und Trevor Tillery, besser bekannt als Brotherun, ausgesucht, die von Nashville über Arizona ihre ersten zwei Songs in den Äther hinausgepostet und schon ein ziemlich gutes Echo damit erzeugt haben. Zunächst gab es ihren Song ‚Whishful Thinking“ mit dem Super Video, der elektronische und mit wimmernden Gitarren etwas verträumt düster dahin tuckert und nun haben sie ihr Nachfolgewerk mit Namen “The Dissonance Between Us” bei iTunes, Amazon und Bandcamp am Start, das definitiv eine Weiterenwicklung in ihrer musikalischen Karriere anzeigt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.