Amazon.de Widgets

Von

Silic – T-Shirt mit Lotuseffekt wird nie mehr schmutzig

Silic Shirt Kickstarter

Silic Shirt Kickstarter

Viele Oberflächen können heute so verändert oder hergestellt werden, dass Schmutz und Flüssigkeiten sich nicht an ihrer Oberfläche anhaften oder gar in sie eindringen können. Fenster und andere Materialen sind bereits so hergestellt und eingebaut worden. Für Textilien gab es diese Möglichkeit bisher noch nicht oder man kann diese mit speziellen hydrophoben aber ledier toxischen Substanzen besprühen, damit zumindestens zeitweise ein Schutz ähnlich dem Lotuseffekt entsteht. Für empfindliche Lederoberflächen von Schuhen ist dies bereits möglich. Aber ein T-Shirt, an dem Cola, Ketchup oder Bratensauce einfach abperlt, dass ist wirklich neu. Bei Kickstarter habt ihr jetzt noch die Möglichkeit ein solches Silic Shirt zu kaufen und dessen Produktion mitzufinanzieren.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.