Amazon.de Widgets

Von

Shisha To Go – Einweg E-Zigaretten werden zum coolen Trend bei den Kids

XEO Shisha To Go

XEO Shisha To Go

Vor wenigen Tagen noch berichteten wir über den steigenden Erfolg der E-Zigaretten weltweit und wie happy viele Ex-Raucher mit der neuen Alternative sind. Jetzt berichten immer mehr Eltern und Lehrer über den neuen Trend der Shisha To Go auf Schulhöfen und in Kinderzimmern. Da wurde es uns klar, dass wir uns mal mit diesem neuen Trend beschäftigen sollten. Die sogenannten Shisha To Go Geräte sind im Prinzip nichts anders als Einweg E-Zigaretten, die mit einer schwachen Batterie und einer begrenzten Ladung nikotinfreiem Liquid gefüllt sind und von Firmen wie XEO in Deutschland für wenig Geld auf den Markt, insbesondere bei Ebay und in den üblichen Dampfer-Shops, geworfen werden. Die Bezeichnung Shisha entstammt dabei eigentlich nur dem ähnlichen Mundstück und der Dampfentwicklung.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.