Amazon.de Widgets

Von

Sharp Aquos Crystal – randloses Design Smartphone mit Display Audio

Sharp Aquos Crystal (Sharp)

Sharp Aquos Crystal (Sharp)

Der japanische Elektronikriese Sharp hat sich einen Namen gemacht mit seinen 3D TV Geräten und LED Monitoren und setzt da insbesondere unter dem Namen Aquos auf Design mit seinen quasi randlosen Displays. Nun hat Sharp mit dem Sharp Aquos Crystal auch nach längerer Zeit mal wieder ein neues Smartphone herausgegeben, das bei einem 5″ Zoll Display einen nur ca. 3 mm dünnen Rahmen benutzt und damit fast wie mit randlosem Display erscheint. Dies ist nicht nur was für Design Freaks, sondern auch für Fans neuer Technologie, denn Sharp musste sich hinsichtlich der Lautsprecher und Kamera viel Neues ausdenken. Das Android Smartphone wird am 29. August in Japan und den USA zu bekommen sein und entsprechend seiner Mittelklasse Daten auch nur ca. 240 USD kosten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.