Amazon.de Widgets

Von

Shabby Surf Art by Flemming Peter – Die Kunst der Freiheit und guten Laune

Shabby Surf Art by Flemming Peter

Shabby Surf Art by Flemming Peter

Wer gerne surft und die Strände von Hawai, Australien, Südafrika oder auch Sylt zu seinem Wohnzimmer zählt, der träumt nicht nur von der großen Freiheit, sondern lebt sie auch so gut es eben geht. Surfen ist Lifestyle und Sport und wer seine gute Laune aus diesen Motiven von Strand, Sonnenuntergängen, Wellen und Surfboards zieht, der hat jetzt die Möglichkeit sich bei Flemming Peter und seiner ‚Shabby Surf Art‘ auch den endlosen Sommer und das Meer als Acryl auf Leinwand für das Strandhaus, Kaminzimmer oder die Studentenbude zu beschaffen. Flemming selbst hat seine persönliche Art von künstlerischer Freiheit erst 2014 entdeckt und produziert seitdem seine ‚Surf Art‘ in bunten Air Mail Motiven großformatig und konnte in vielen Ausstellungen und vor allem in Surf-Shops und Schulen viele Surfer und Kunstfans für seine Arbeit begeistern.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.