Amazon.de Widgets

Von

Schotty – Der Tatortreiniger mit 3 neuen Folgen zurück im TV

Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

„Meine Arbeit fängt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben.“ So ein Spruch kann nur von Heiko Schotte kommen, dem Grimme-Preis gekrönten Tatortreiniger , der schon 2012 zu unseren absoluten Lieblingsserien im TV gehörte. Vier Folgen gab es 2012, die im Öffentlich Rechtlichen mehr oder weniger unbemerkt vom großen Publikum gezeigt, aber bei Fans und Kritikern mit extrem großer Begeisterung aufgenommen wurden. Der Schauspieler Bjarne Mädel verkörpert in der Serie einen Reiniger, der nach Gewaltverbrechen die Überreste aus Wohnungen beseitigen muß und dabei immer wieder in skurrile Situationen gerät. Aber Heiko Schotte löst alle Probleme mit seiner kleinbürgerlich, freundlichen aber bestimmten Art und dabei kommt natürlich auch der hintersinnige Humor nicht zu kurz.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.