Amazon.de Widgets

Von

Sardines – Gummistiefel in der Dose – Schuh Trend für die Festivalsaison

Sardines - Faltbare Gummistiefel

Sardines – Faltbare Gummistiefel

Gerade die Damen dürften bei diesem Schuhkonzept für die schrumpfbaren Gummistiefel wissen, was ein Paar Gummstifel in der Handtasche wert wären. Wenn der Sommer wie am Siebenschläfer wird, dann wird es häufiger mal von Sommersonne zur Regentraufe wechseln und gerade Pumps und Sneaker sind nicht besonders gut geeignet für nasse Zeiten. Nach einem solchen Erlebnis mit nassen Füssen, betrachtete die spanische Designerin Estel Alcaraz voller Begeisterung eine Wasserflasche aus Polyurethan, die man problemlos nach dem Gebrauch auf ein Fünftel ihrer Größe zusammendrücken kann, um Platz in der Tonne zu sparen. Der Gedanke an Gummistiefel für die Handtasche war geboren und es dauerte noch einmal ein Jahr, bis Estel ihre ersten ‚Sardines‘, quasi die Wellies für die Handtasche, fertig hatte.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.