Amazon.de Widgets

Von

Samsung Youm – Flexible Displays für Smartphones der Zukunft

Samsung Youm

Samsung Youm

Der Trend geht offenbar wieder zum Klapp-Handy, allerdings diesmal heisst es dann: ‚vom Smartphone zum Tablet ‚ einfach aufklappen. Designer und Zukunftsvisionäre haben schon häufiger biegsame und flexible Displays in ihren Entwürfen gehabt und diese Ideen scheinen nun bald in der Realität anzukommen. Auf jeden Fall, wenn es dabei um Samsungs neues Smartphone Konzept ‚Youm‘ geht. In der Präsentation und dem nachfolgenden Video von Samsung auf der CES 2013 konnten die begeisterten Zuschauer auf jeden Fall schon mal reale Geräte mit biegsamen und flexiblen Displays bewundern und Samsung scheint sich offenbar sicher, diese Technologie in der nahen Zukunft auch liefern zu können.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.