Amazon.de Widgets

Von

Samsung Galaxy Note Edge – das limitierte Smartphone mit der runden Ecke

Samsung Galaxy Note Edge Commercial Screenshot

Samsung Galaxy Note Edge Commercial Screenshot

Die Art und Weise, wie Samsung sein brandneues Galaxy Note Edge Smartphone Phablet in Deutschland promotet, könnte durchaus zum neuen Trend werden. Während sich viele andere Firmen, wie Huawei oder One Plus One mehr auf die Mund-Zu-Mund Propaganda mit exklusiven Einladungen und limitierten Auflagen an die Nutzer heranmachen, versucht Samsung sich im grossangelegten Crowd Marketing und stellt sein in Asien und den USA bereits erhältliches Samsung Galaxy Note Edge erstmal auf einer Micro Website vor und bittet die Fans um Abstimmung, wer sich für das neue Smartphone mit der runden Ecke interessiert. Nachdem rund 160.000 Stimmen für die Einführung zusammenkamen, wird Samsung nun sein neues Android Phablet limitiert für einen Monat und so lange der Vorrat reicht in Deutschland anbieten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.