Amazon.de Widgets

Von

Robert Delong – Just Movement – der Multi-Instrumentalist der Neuzeit

Robert Delong

Robert Delong

Es gibt ja Bands und Künstler wie Skyrllex , Deadmau5 und David Guetta die einem die elektronischen Beats nur so um die Ohren fetzen, damit sich der Hörer so richtig vom Hier und Jetzt abschotten kann. Meist stehen sie dabei selbst aber still und geheimnisvoll auf der Bühne und umgeben sich mit einer Aura, wie Anno Kraftwerk, die an Nerds und Elektronikfrickler erinnert. Nicht so der Wahl-Kalifornier Robert Delong . Dieser jungenhafte Multi-Instrumentalist ist nicht nur eine wahre Frohnatur und ein offener Geist, sondern bietet auch Bühnenshows der Extraklasse. Seine Musik vermischt so ziemlich alles, was heute als hot und future-oriented gehandelt wird.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.