Amazon.de Widgets

Von

Recordlective Beta – Das neue Wikipedia für alle Musik Fans 2013

Recordlective

Recordlective

Happy New Year liebe Leser! Das Neue Jahr 2013 ist noch jung und da stolpert uns gleich ein neuer Musikservice in seiner Beta Phase über die Füße, der es echt in sich hat. Recordlective heisst der neue Internet Service, der vor wenigen Tagen das Licht der Online Welt erblickt hat. Natürlich kann man weiterhin bei Youtube, Spotify oder Internet Radios seine Lieblingsmusik suchen, aber wenn man wirklich alles auf einmal zu einem oder mehreren Künstlern sucht und hören will, dann wird Recordlective mit Sicherheit der vielversprechendste Service der Zukunft sein.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.