Amazon.de Widgets

Von

Rainbow Loom Bandz – vom Spielzeug zum Fashion Trend

Rainbow Loom Bandz von Miley Cyrus

Rainbow Loom Bandz von Miley Cyrus

David Beckham, Miley Cyrus und Prinz William haben einer Spielzeug Idee des Ingenieurs Cheong Choon Ng aus Michigan (USA) zum Durchbruch und neuen Trend 2014 verholfen und ihn damit fast über Nacht zum Millionär gemacht. Die bunten Armbänder, die aus kleinen Silikongummis geflochten oder gewebt (Loomed) werden, waren eigentlich als Beschäftigung für seine Kinder gedacht, kamen dann aber so gut an, das sich der Erfinder 2011 entschloss, das Spiel als Rainbow Loom Bandz auf den Markt zu bringen. Seither basteln Kinder auf der ganzen Welt aus den farbenfrohen Gummis auf einer Art Mini-Webstuhl die tollen Armbänder und täglich erscheinen auf Youtube kreative Videos mit neuen Loom Bandz Bastelideen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.