Amazon.de Widgets

Von

Pull&Bear Herbst Winter 2012 2013 Streetstyle Kollektion

Pull&Bear

Pull&Bear

Gerade haben wir die neue Kampagne von Pull&Bear entdeckt und die gefällt uns ausgesprochen gut. Pull&Bear ist ein weiterer Ableger der spanischen Inditex-Gruppe mit einer deutlich jüngeren Zielgruppe als seine anderen Labels. Pull&Bear startet im Jahre 1991 mit einer sehr internationalen Ausrichtung und der Absicht, jungen Leuten, die sich der Umwelt gegenüber verpflichtet fühlen, als Teil in der Gemeinschaft leben und Beziehungen untereinander pflegen, Kleidungsstücke zu bieten. Junge Leute, die sich entspannt kleiden, wobei sie Stereotypen den Rücken kehren und die sich in ihrer Kleidung wohlfühlen möchten. Für sie greift Pull&Bear die neuesten internationalen Trends auf, mixt sie mit den Einflüssen, von denen Straßen und angesagte Clubs geprägt sind und interpretiert sie neu nach seinem Stil, um sie zu komfortablen, einfach zu tragenden Kleidungsstücken zu machen, was darüber hinaus stets zum günstigsten Preis erfolgt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.