Amazon.de Widgets

Von

Proenza Schouler mit Net-à-Porter limitierte Surf Collection 2013 online

Proenza Schouler Surf

Proenza Schouler Surf

Das meist gehypte New-Yorker Fashion Duo Proenza Schouler hat heute seine spezielle und exklusive von Surfern inspirierte Kollektion für den Online Retailer Net-à-Porter veröffentlicht und die ist absolut göttlich. Jack McCollough und Lazaro Hernandez haben ihr Label 2002 gegründet und damit über 10 Jahre gebraucht, um so eine tolle tragbare exklusive Online Edition herauszubringen. Inspiriert wurden sie dabei nach eigener Aussage von ihren Lieblingsstücken der letzten Frühjahrs-Kollektion und der Idee einer Surf-inspirierten Wiederbelebung der klassischen Board Shorts und des Baja Pullovers, allerdings in luxuriöser Variante aus Leder und edlem Tweed.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.