Amazon.de Widgets

Von

Pound Workout Trend – Trommel dich fit und schlank mit den Drumsticks aus L.A.

Pound Workout Trend

Pound Workout Trend

Nach Zumba und anderen Fitness Trends kommt nun der nächste Schlankmacher und Workout frisch aus Los Angeles in unsere heimischen Fitness Studios. Der neue Workout Trend heisst Pound, was auf Deutsch soviel bedeutet, wie trommeln, hämmern oder zertrümmern, aber auch Pfunde (die man loswerden will). Die beiden Erfinderinnen des neuen Workouts sind Kirsten Potenza und Cristina Peerenboom aus L.A., die beide als Drummerinnen und Studiomusikerinnen gemerkt haben, dass viele der Bewegungen, die sie in ihrem Job am Schlagzeug oder den Percussions machen, besonders gut dazu geeignet sind, fit und schlank zu bleiben. Mit den passenden Neon-farbenen Pound Sticks haben sie nun die Choreographie zum Pound Workout entwickelt und Hollywoods sportliche Ladys sind entzückt und begeistert.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.