Amazon.de Widgets

Von

Pinć VR Case bei Indiegogo – die Virtual Reality Brille im iPhone 6 Cover

Pinć - VR Brille im iPhone 6 Case

Pinć – VR Brille im iPhone 6 Case

Diejenigen von euch, die ein neues iPhone 6 ihr Eigen nennen, sollten sich dieses einmal vor die Augen halten. Seht ihr was? Nein, klar, denn ein iPhone ist ja keine Brille zum Durchsehen, sondern ein kompaktes Smartphone. Aber eines wird dabei deutlich, das Display hat die perfekte Größe einer VR Brille, die uns wie beim Oculus Rift den Einblick in neue dreidimensionale virtuelle digitale Welten ermöglicht. Mit Pinć (zu Deutsch ‚Pinzette‘) startet nun ein neues Startup bei Indiegogo, dass uns allen quasi das VR System inklusive Brille im iPhone Case oder Cover liefern will. Und das zu einem Preis deutlich unter 100 USD. Dies wäre nicht nur der Durchbruch für eine preiswerte VR Brille, sondern auch durch die Verbindung im iPhone Cover das erste mobile und stets verfügbare VR System der Welt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.