Amazon.de Widgets

Von

PayPal – Zahlen mit gutem Aussehen – Check-In App jetzt auch erstmalig in Deutschland

PayPal Check-in App

PayPal Check-in App

PayPal hat mit seiner App und dem bargeldlosen Bezahlen im Internet sowieso schon Vieles verändert und will nun auch im stationären Handel und der Gastronomie mit seiner Bezahl App und dem Check-In System neue Standards und Trends setzen. Mit Hilfe der neuen App und einem Foto darin können nun erstmalig in bereits 10 Shops in Berlin nur mit dem Smartphone Getränke oder andere Services per PayPal bezahlt werden. Dazu loggt man sich im Geschäft per App ein. Sagt dann dass man mit PayPal bezahlen will und schon sieht der Verkäufer auf seinem Display das Foto des Gastes und Käufers und kann die Zahlung starten und akzeptieren. Eine Bestätigung der Zahlung per E-Mail an den Kontobesitzer zeigt auch diesem dann die korrekte Abbuchung an.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.