Amazon.de Widgets

Von

Pantone Emerald Fashion Trend Farbe des Jahres 2013 – Grün sind alle meine Kleider

PANTONE 17-5641 Emerald

PANTONE 17-5641 Emerald

Gerade hat Pantone seine Farbe des Jahres 2013 bekannt gegeben, sie heisst PANTONE 17-5641 Emerald und es handelt sich um ein lebendiges, strahlendes und natürliches Smaragdgrün. Sie löst damit die Farbe des Jahres 2012, PANTONE 17-1463 Tangerine Tango ab, ein rötliches Orange, das in 2012 sehr viele Designer inspirierte. Mit dem Emerald Grün trägt Pantone nun den Trends von Energize und Heritage Rechnung, denn der Trend zur Naur, dem Schützen unserer Umwelt und besserer Lebensbedingungen wird einer der Megatrends der nächsten Jahren. Grün drückt Zufriedenheit und Harmonie aus und hat eine beruhigende und heilende Kraft auf Geist und Seele.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.