Amazon.de Widgets

Von

Pablo Nouvelle – Album der Woche – Der Soul Flow aus der Schweiz im Trend

Pablo Nouvelle - Album

Pablo Nouvelle – Album

Wenn ein Schweizer Filmemacher und Musiker in England mit seiner Musik Erfolge feiert, dann steckt da schon etwas mehr dahinter. Aus Bern stammt Musiker Pablo Nouvelle aka Fabio Friedli, der mit seinem souligen Elektro-Sound angetreten ist, um die Welt zu erobern. Der 26-jährige Animations-Designer lebt und arbeitet in Bern/ Schweiz und wurde bereits durch einige seiner Arbeiten, wie dem mehrfach preisgekrönten Film „Bon Voyage“ bekannt. Nun hat er seine langjährige Leidenschaft für Musik mit seinem ersten Album gekrönt, das er ganz nach Radiohead Manier auf seiner Webseite gegen die Zahlung eines freiwilligen Obulus zum kostenlosen Download vorhält.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.