Amazon.de Widgets

Von

Omnea – lokales Geo Marketing auch für kleine Unternehmen im Trend

Omnea - lokales Geo Marketing

Omnea – lokales Geo Marketing

Laut dem deutschen Domainverwalter Denic gab es in Deutschland Ende 2013 ca. 15 Millionen Domains die auf .de enden und viele davon beherbergen Websites kleiner und mittelständischer Unternehmen. Den meisten davon ist nicht wirklich klar, dass 23 Millionen ihrer zukünftigen Kunden sie schon heute regional im Internet suchen. Neben dem wohl wichtigsten Suchergebnis Anbieter Google gibt es eine Vielzahl von Portalen und sozialen Netzwerken, wie Yelp, Gelbe Seiten, Facebook, Google Places, Yahoo, GMX und viele andere, die wissbegierig alle Informationen über ihr Unternehmen zusammentragen und anzeigen. Doch je nach Vollständigkeit und Aktualität des eigenen Internetauftrittes sind viele dieser automatisch erfassten Informationen schon nach kurzer Zeit veraltet oder unvollständig.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.