Amazon.de Widgets

Von

Old Spice Ikone Isaiah Mustafa wieder da mit Internetervention

Old Spice Internetervention

Old Spice Internetervention

Lange hat die P&G Old Spice Marke mit anderen Werbungen und Botschaften versucht die Kultfigur Isaiah Mustafa zu ersetzen und nicht wenige haben sich gefragt, was der muskulöse Mann, der Frauen versprach, das ihre Männer mit Old Spice vielleicht so wie er sein würden, wohl inzwischen so macht. Nun wissen wir es. Isaiah Mustafa hat zusammen mit der Agentur von P&G an einer neuen Werbebotschaft gearbeitet, die nun seit einigen Tagen die Fans wieder begeistert. Der Old Spice Mann versteckt sich nun hinter neuen verschiedenen Fake Webseiten, die Männern Dinge versprechen, die uns an typische Spam Mails erinnern.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.