Amazon.de Widgets

Von

Oh Sohle Mio Trend – Neue Solepower Schuheinlagen laden Smartphones

Solepower

Solepower

Noch immer sind die Akkus unserer Smartphones nicht in der Lage, uns über den Tag hinaus die nötige Energiemenge für die Nutzung aller Aktivitäten damit zu liefern und so sind viele von uns dazu verdammt, immer wieder an die Steckdose zu müssen oder Ersatzakkus zum Nachladen mit uns zu schleppen. Besonders bei Outdoor Aktivitäten wie Joggen, Hiken, Wandern oder Zelten auf Festivals wird das schmerzlich vermisst. Das Kickstarter Projekt Solepower will uns nun mit einer Einlegesohle für die Schuhe helfen, die beim Gehen oder Laufen Energie erzeugt, die dann schon nach 3 – 4 Kilometern zum Beispiel ein Smartphone komplett aufladen kann.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.